FW jeden Tag

Tagebuch???

Vielleicht? Ja das hab bestimmt nicht nur ich überlegt, aber jeden Tag hier etwas von Fw reinzuschreiben wird auf Dauer bestimmt sehr anstrengend.

In W8 hab ich gestern einen auf Verfolger gemacht^^

bin kein Killer oder so, eher den lieben Tirn hinterher geschlichen^^ Hat sogar Spaß gemacht, Wege sind ganz schön weit, da ich doch eher zu denen gehöre die sich gepresste ordern und verbrauchen^^

Meine Lieferantin denkt schon ich ess die auf.... ist das bei 25 oder 50 gepressten den Möglich?

In W1 war ich gestern auch eine Zeit lang, aber irgendwie wusste ich nicht wohin mit mir. Ich stand an der Bank in Ferdolie und hab gelesen was Nez und Roland so schreiben, da ja kein anderer was von sich gegeben hatte^^

Klar hätte auch was sagen könne, wollt die beiden aber nicht stören, sie sind immer so im Einklang wenn sie was schrippseln :P naja dann bin ich halt off.... Tage können ja manchmal so anstrengend und lang sein^^

3.4.07 21:33, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung