Mh ich RL

Mal sehen

 

Also RL sitzt ich gerade vor meinem PC und überlege was ich euch so wissen lasse. Ab heute hab ich Urlaub, also etwas Zeit dazu, vielleicht überleg ich ja viel zu lange und der Urlaub is rum und ihr könnt nix mehr lesen^^..... dann muss Tirn das hier weiterführen. Nein ich geb hier schon mein bestes. Irgendwie hab ich in den letzten Monaten vergessen wie mein Wohnzimmer aussieht, weil ich es viel zu selten sehe.... meine zwei Kater sind glaube ich, sehr dankbar das ich nicht auch noch das Füttern vergesse. Wie auch, die beiden stehen früh mit mir auf, stellen mir beide die Beine, mit dem Blick bricht dir nix, und rennen vor, wenn es dann nicht gleich etwas gibt, dann mauzen alle beide so laut das ich mich frage warum ich mein Lebenlang keine Ohrenschützer mochte.

So ich hab ja nun auch eine Mutter die es möglich machen konnte das ich all diese lieben Leute treffen konnte, zwar nicht RL, aber dafür sorg ich noch^^ hab ja Zeit. Vor 22 Jahren wurde ihr mitgeteilt das sie mich bekommt, ich sags mal so, mein Vater macht die Düse und sie sitzt alleine da^^ doch jetzt ist sie mit einem sehr lieben Mann verheiratet, auch wenn ich zugeben muss das ich in den letzten 12 Jahren mehr versucht hatte diese Beziehung zu Torpedieren, als sie zu akzeptieren, ich weiß auch nicht wann ich angefangen hab ihn zu mögen. Nun man stelle sich des mal vor, is sie seit Zwei Jahren mit ihm verheiratet und ich hab zwei Stiefbrüder, den einen find ich ganz knuddelig, aber den anderen da weiß ich nicht wann mir was hochkommt^^

Das wars dann erst mal über mich

3.4.07 20:59, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung