Mein FW Leben

Ich die Keira

 

Hi, also mein FW Leben hat vor einem Jahr angefangen, und wehe es möchte jetzt wer mit mir darüber streiten, ich weiß es besser. Ja eigentlich gehöre ich ja der w1 an, wo ich den Namen Sarah_Bailey21 trage, doch ein ganz kleiner Teufel hatte mich gelockt, danach hätte ich wieder gehen können, doch bereits Mitglied in einem Clan zu sein und dann auf einmal Leader, weil der echte abgehauen war, verhinderte den abgang nach w1. W1 ist mir wirklich sehr lieb, weil ich da meinen Schnuckel Tirn hab, meine Beccy und den ganzen Clan, auch einige die nicht im Clan sind hab ich sehr lieb, aber ich gebe zu ein on gehen in w1 fällt mir immer sehr schwer. Aber im Moment geht es wieder^^

In w8 bin ich wie gesagt die Leaderin der Carpe-Diems und bis auf einige male kann ich mir nichts besseres vorstellen, hab nen super Haufen zusammenbekommen und möchte keinen von ihnen mehr missen. Jap sogar das Tirn da ist hat wer geschafft, dafür danke ich ihr sehr, denn ihn auch in meiner Welt zu haben ist das schönste.

Mein FW Leben besteht aber nicht nur aus meinem Clan, sondern auch aus meinem Persönlichen Glück, wo der Chewy und meine lieben Freunde sehr viel mit zu tun haben. Chewy is mein Schatz.... und da hoffe ich doch mal das es so bleibt. Ich hab auch neben dem Clan ganz viele Menschen die ich nicht mehr hergeben möchte.

1 Kommentar 3.4.07 20:47, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung