Wie ich zu FW kam

 

Mh is das eine lange Geschichte? Ich glaube weniger.... aber kurz is sie auch nicht. Also es war der Tag an dem ich mich entschieden hatte Internet zu haben, jap Schatzibärchen20 hat mich dann gleich mal zu ihrem Spiel eingeladen und ich (neugierig wie immer) hab mich auch gleich mal angemeldet. Sie zeigte mir die Bank... versuchte mir am Telefon alles zu erklären, doch irgendwie hab ich das alles nicht gerafft, nachdem ich also 49xp gemacht hatte bin ich off gegangen, im begriff nie wieder on zu gehen. Doch um 23 Uhr hat es mich noch mal gepackt und ich wollte wissen ob ich es vielleicht doch schaffe. Völlig hilflos, wie ich mich damals fühlte schrie ich nach wem der mir helfen konnte, weil ich keine heilung besaß und auch nicht wusste wo dies möglich war. Und da trat Beccy21 in mein FW Leben. Sie gab mir Heilung und auch etwas gm. Dann meinte sie, sie könne ja mal fragen wegen einer Clanaufnahme und ich bekam ihre ICQ-Nr. Am nächsten Tag vin ich dann off und wurde in den Clan AW aufgenommen, was nun ein Jahr her ist. Und wäre Schatzibärchen damals nicht so still gewesen hätte ich nie gefragt was sie tut und mich wahrscheinlich nie angemeldet!

Also an dieser Stelle von mir noch mal ein Danke an das Bärchen, weils mich neugierig gemacht hat.

4.4.07 19:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung